Ebenfalls im Rahmen des Betriebsfests 2022 wurden zwei Mitglieder des Aufsichtsrates für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement geehrt.
Seit über 30 Jahren sind Johannes Multhaup und Dr. Karl-Heinz Stecker für Jung & Alt e.V. aktiv. Beide gehörten 1991 zu den Gründungsmitgliedern des Vereins. Seitdem engagieren sie sich, neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit, ehrenamtlich für den Verein. Zunächst gehörten sie dem Vorstand an, seit der organisatorischen Umgestaltung sind sie Mitglieder des drei Personen umfassenden Aufsichtsrates.
In diesen Funktionen begleiten „Jonas“ und „Kalle“ die Arbeit der hauptamtlichen Unternehmensleitung und beteiligen sich an den Überlegungen zur inhaltlichen und organisatorischen Weiterentwicklung von Jung & Alt. Durch ihre langjährige Tätigkeit haben sie dazu beigetragen, dass Jung & Alt heute über ein sehr vielfältiges Angebot unterschiedlicher Angebote zu Pflege und Versorgung alter und pflegebedürftiger Menschen verfügt und als Dienstleister bei Patienten und Angehörigen hohes Ansehen genießt.
Für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement wurden Jonas Multhaup und Dr. Karl-Heinz Stecker mit der Silbernen Ehrennadel des Paritätischen – Landesverband NRW geehrt. Die Ehrung erfolgte in Anwesenheit der Mitarbeiter*innen von Jung & Alt im Rahmen der Betriebsfeier durch Frau Gießelmann, Mitglied des Ehrenrates des Paritätischen NRW.