Suche

Ehrung langjähriger Mitarbeiter*innen

Insgesamt 27 Mitarbeiter*innen wurden jetzt für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. 6 Kollegen*innen können auf stolze 20 Jahre Mitarbeit zurückblicken, eine Mitarbeiterin sogar auf eine 30-jährige Tätigkeit im Pflegedienst. Eine so große Zahl an Jubilaren mit so langer Betriebszugehörigkeit zeugt von hoher Identifikation und Zufriedenheit mit den Arbeitsbedingungen bei Jung & Alt.

Die Ehrung der langjährigen Mitarbeiter*innen erfolgte im Rahmen eines Sommerfestes. Erstmals seit mehr als zwei Jahren konnte wieder eine Mitarbeiterfeier im größeren Kreis durchgeführt wurde. In ungezwungener Atmosphäre verbrachten mehr als 100 Mitarbeiter*innen einen entspannten und kurzweiligen Sonntag in der schönen Gartenanlage der Kollerbecker Gaststätte „Zum Fuhrmann“. Bei Speisen und Getränken wurden Geschichten und Anekdoten aus den vielen gemeinsamen Jahren bei Jung & Alt ausgetauscht. Eine gelungene Veranstaltung, so die Resonanz der Mitarbeiter*innen.