Aufsichts­rats­mit­glie­der werden vom Landes­ver­band geehrt

Eben­falls im Rahmen des Betriebs­fests 2022 wurden zwei Mitglie­der des Aufsichts­ra­tes für ihr lang­jäh­ri­ges ehren­amt­li­ches Enga­ge­ment geehrt.

Seit über 30 Jahren sind Johan­nes Mult­haup und Dr. Karl-Heinz Stecker für Jung & Alt e.V. aktiv. Beide gehör­ten 1991 zu den Grün­dungs­mit­glie­dern des Vereins. Seit­dem enga­gie­ren sie sich, neben ihrer haupt­be­ruf­li­chen Tätig­keit, ehren­amt­lich für den Verein. Zunächst gehör­ten sie dem Vorstand an, seit der orga­ni­sa­to­ri­schen Umge­stal­tung sind sie Mitglie­der des drei Perso­nen umfas­sen­den Aufsichtsrates.

In diesen Funk­tio­nen beglei­ten „Jonas“ und „Kalle“ die Arbeit der haupt­amt­li­chen Unter­neh­mens­lei­tung und betei­li­gen sich an den Über­le­gun­gen zur inhalt­li­chen und orga­ni­sa­to­ri­schen Weiter­ent­wick­lung von Jung & Alt. Durch ihre lang­jäh­rige Tätig­keit haben sie dazu beigetra­gen, dass Jung & Alt heute über ein sehr viel­fäl­ti­ges Ange­bot unter­schied­li­cher Ange­bote zu Pflege und Versor­gung alter und pfle­ge­be­dürf­ti­ger Menschen verfügt und als Dienst­leis­ter bei Pati­en­ten und Ange­hö­ri­gen hohes Anse­hen genießt.

Für ihr lang­jäh­ri­ges ehren­amt­li­ches Enga­ge­ment wurden Jonas Mult­haup und Dr. Karl-Heinz Stecker mit der Silber­nen Ehren­na­del des Pari­tä­ti­schen – Landes­ver­band NRW geehrt. Die Ehrung erfolgte in Anwe­sen­heit der Mitarbeiter*innen von Jung & Alt im Rahmen der Betriebs­feier durch Frau Gießel­mann, Mitglied des Ehren­ra­tes des Pari­tä­ti­schen NRW.