Suche

Betriebsfest – jedes Jahr ein Highlight bei Jung & Alt

Unser diesjähriges Sommerfest war ein voller Erfolg! 140 Teilnehmern*innen haben gemeinsam einen tollen Tag verbracht.

Ein wie immer bedeutender Programmpunkt war die Ehrung unserer Betriebsjubilare*innen. Zahlreiche Mitarbeiter*innen wurden für ihr Engagement und ihre langjährige Treue zu Jung & Alt geehrt. Neben einem großen Blumenstrauß erhalten alle Jubilare*innen je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit eine finanzielle Zuwendung und im nächsten Jahr zusätzliche Urlaubstage.

Ein weiterer Grund zur Freude war der erfolgreiche Abschluss unserer Auszubildenden Meggy Bicker zur “Gesundheitsfachfrau”. Als erste Auszubildende hat Meggy ihren Abschluss nach der neuen Prüfungsordnung gemacht. Wir sind stolz darauf und freuen uns sehr, sie als neue Kollegin mit abgeschlossener Fachkraftausbildung in unserem Team willkommen zu heißen.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wurde Barbara Niggemann nach fast 30 Jahren Mitarbeit in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Pflegedienstleitung Nicole Spier hielt eine humorvolle Rede und gab einige lustige Anekdoten aus den Anfangsjahren zum Besten, welche bei den Teilnehmern*innen für große Heiterkeit sorgten.

Das abwechslungsreiche Programm und bot für jeden etwas. Von einer Tombola mit attraktiven Gewinnen bis hin zu Live-Musik konnten alle Kolleginnen und Kollegen den Tag gemeinsam genießen.

Das jährliche stattfindende Betriebsfest ist für uns ein wichtiges Event. Es ist Ausdruck unserer Wertschätzung und ein „Dankeschön“ an die Mitarbeitenden für ihr tägliches Engagement zum Wohle unserer Patienten. Darüber hinaus ist es auch ein Zeichen für das ausgeprägte Gemeinschaftsgefühl unter den Mitarbeiter*innen und das gute Unternehmensklima bei Jung & Alt.